Gästebuch

Ich freue mich, wenn Sie einen Eintrag über Ihre Erfahrungen in meinen Seminaren in mein Gästebuch schreiben.
Vielleicht kann Dein Eintrag Anderen Mut machen und motivieren den nächsten Schritt zu tun.

Thomas Kistler

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Heidemarie Heidemarie aus Zirndorf schrieb am 23. September 2019 um 18:15:
Seit 2004 nehme ich sowohl als Repräsentantin, als auch "Stellerin" in persönlichen Angelegenheiten das Familienaufstellen wahr. Somit bin ich aus beiden Positionen heraus, eine erfahrene Person. Auf Empfehlung besuche ich seit gut einem Jahr regelmässig die Aufstellungen von Herrn Kistler und bin jedesmal wieder überwältigt, was während seinen Aufstellungen sichtbar wird. Er ist ein sehr kompetenter Therapeut, dem es mehrfach gelungen ist, dass sich in meinem Leben vieles verändert hat. Nicht nur durch meine persönlichen Aufstellungen, sondern auch als Repräsentantin, erkannte ich sehr schnell die Zusammenhänge zwischen meinen Kindheitserlebnissen und den darauf folgenden Störungen in meinem Leben. Es gelang ihm sehr gut, dass ich meine Verhaltensweisen verstehen und ändern konnte. Es ist immer wieder spannend und erfahrungsreich an seinen Aufstellungen teilzunehmen. Ich wünsche ihm, dass noch sehr viele Menschen seine Hilfe in Anspruch nehmen.
Frank Christian Frank Christian aus Mühlhausen schrieb am 22. September 2019 um 17:39:
Hallo Thomas, nach meiner Aufstellung bei Dir zu meinem Mutterthema, hatte ich erstmalig das Gefühl, dass sich dieses Thema "erledigt" hat. In der Realität, in der Begegnung mit meiner Mutter, zeigte sich kein Groll oder Unmut mehr über Sie. Nach all den Jahren und Therapien in allen möglichen Formen, endlich ein positives Erfolgserlebnis. Nach einer zusätzlichen Einzelaufstellung zu meinem Vater, konnte ich auch hier meinen inneren Frieden finden. Danke für Dich, Danke für die Aufstellung und die Geduld mit mir. Alles Liebe *Christian*
Kistler Kistler aus Roth schrieb am 13. Juli 2019 um 9:35:
Liebe Seminarteilnehmer ich freue mich über jeden Eintrag in das Gästebuch.Vielleicht können deine Rückmeldungen Andere ermutigen ebenfalls Ihre Themen systemische zu lösen. Danke für deine Offenheit und Feedback. Gerne auch Anregungen was ich in meinen Seminaren noch optimieren kann. Werde versuchen deine Anregungen umzusetzen. Euer Thomas Kistler
Johannes Böhm Johannes Böhm aus Fürth schrieb am 12. Juli 2019 um 13:29:
Hallo Thomas, wie gewünscht ist dein Gästebuch nun fertig. Ich wünsche Dir viele positive Einträge. Gruß Johannes