Gästebuch

Ich freue mich, wenn Sie einen Eintrag über Ihre Erfahrungen in meinen Seminaren in mein Gästebuch schreiben.
Vielleicht kann Dein Eintrag Anderen Mut machen und motivieren den nächsten Schritt zu tun.

Thomas Kistler

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Michael Michael aus Schwabach schrieb am 16. November 2019 um 13:06:
Herzlichen Dank für Deine einfühlsamen Familienaufstellungen und Dein Coaching. Das hat mich in einer schwierigen Lebenssituation weiter gebracht. Deine Arbeit und Authentizität kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank dafür!
Renate Renate aus Cadolzburg schrieb am 14. November 2019 um 11:47:
Seit Januar 2005 kenne ich Thomas und habe schon einige Aufstellung miterlebt und selbst schon gestellt bekommen. Thomas ist nicht nur ein guter Therapeut sondern, für mich mittlerweile, auch ein guter Freund. Meine persönlichen Aufstellungen haben mir die Augen geöffnet und in meinem Leben sehr viel bewirkt. Es ist immer gut andere Betrachtungsweisen zu haben. Hört niemals auf zu lernen! Danke Thomas
Silvia Silvia schrieb am 27. Oktober 2019 um 18:27:
In einer schwierigen Lebensphase bin ich zum Familienstellen zu Thomas gekommen. Ich empfand dies für mich zunächst als Repräsentantin und später auch als auf Aufstellerin als eine große Bereicherung und fühlte mich in der Gruppe sehr getragen und bei Thomas als Therapeut sehr gut aufgehoben. Die Energie dieser Aufstellungen in der Gruppe war jedes Mal faszinierend. Thomas agierte als Therapeut überaus umsichtig und verantwortungsbewusst. Durch das Familienstellen habe ich mich besser kennengelernt und war oft auch überrascht, was sich nach einer Aufstellung 'getan' hat. Vielen Dank, Thomas, für diese Zeit. Ich wünsche Dir weiterhin so gute Aufstellungen mit so viel Energie und so vielen empathischen Repräsentanten wie ich es bei Dir erlebt habe.
Horst Baldauf Horst Baldauf aus Wendelstein schrieb am 25. Oktober 2019 um 17:22:
Ich lernte Thomas schon vor Jahren als einen sehr kompetenten und erfahrenen Therapeuten kennen. Seine ruhige und freundliche Art muß jeden überzeugen der mit Problemen gleich, welcher Art, zu ihm kommt. Ich freue mich immer wenn ich Kontakt zu ihm habe und mich über das Eine oder Andere mit ihm austauschen kann. Seine Seminare, von denen ich schon einige besucht habe, haben mir sehr viel gegeben. Durch das weit gefächerte Programm das er anbietet ist bestimmt für jeden etwas dabei. Ich wünsche dir, lieber Thomas noch viel Schaffenskraft und mache einfach weiter so wie bisher. Herzliche Grüße Horst.
Horst Elzenbeck, BioEnergetiker u Wasserforscher Horst Elzenbeck, BioEnergetiker u Wasserforscher aus Schwarzenbruck schrieb am 24. Oktober 2019 um 18:56:
Lieber Thomas, Gratuliere dir zu neuem Auftritt, durfte selbst bei verschiedenen Aufstellungen dabei sein und mich von deiner Kompetenz und methodischen herangehensweise überzeugen. Danke auch für die Unterstützung eines Studenten der Hochschule Ansbach bei der Erstellung seiner Bachelor Arbeit. Gerne verweise ich auf deine erfolgreiche Praxis Arbeit.
Manfred Lindauer Manfred Lindauer aus München schrieb am 9. Oktober 2019 um 18:10:
Ich lernte Herrn Thomas Kistler 2003 im Rahmen eines Aufenthalts in der Fachklinik Heiligenfeld kennen. Damals wurde ich zum ersten Mal auf Grund einer beruflichen Krise mit dem systemischen Ansatz nach Bernd Hellinger vertraut und habe seither bei Thomas in seiner Praxis etliche Aufstellungen im privaten und beruflichen Bereich gemacht. Ich schätze das hohe Maß an Professionalität und Einfühlungsvermögen, mit dem Thomas seine Seminare und Aufstellungen immer wieder - egal ob als selbst Stellender oder als Repräsentant - zu einem bereichernden Erlebnis macht. Und ich schätze Thomas als einen ganz besonders kraftvollen und einfühlsamen Menschen auch persönlich - als Freund. In Bezug auf die von ihm durchgeführten Aufstellungen kann ich ihn nur mit seinen eigenen Worten zitieren: "Wenn ich etwas wirklich kann, dann das..."... Wo er recht hat, hat er recht - und man merkt einfach immer wieder seine jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet.. wohltuend, wo heute so viele oft viel zu früh und zu schnell auf diesen Zug aufspringen... Manfred aus München
Stephan Stephan aus Nürnberg schrieb am 8. Oktober 2019 um 18:38:
Ich habe Thomas 2002 als Therapeuth an der Klinik Heiligenfeld in Bad Kissingen kennen und schätzen gelernt. Später machte ich dort ein Praktikum für mein Studium der Psychologie. Thomas ist ein sehr erfahrener und belesener Therapeut und Aufsteller familiärer und anderer Systeme, der seiner inneren Führung folgt und einfach tolle und sehr hilfreiche Lösungswege aufzeigt. Einfühlsam und auch manchmal sehr klar und deutlich, zeigt er Entwicklungspotenziale auf, an denen man arbeiten kann. Seit mittlerweile fast 18 Jahren bin ich immer wieder bei Thomas an den Aufstellungsabenden mit dabei. Er schafft eine sehr angenehme und spirituelle Atmosphäre, welche die Offenheit und Hilfsbereitschaft aller Teilnehmer zu und für einander in der systemischen Aufstellungsarbeit stark fördert. Ich möchte mich für die vielen unterstützenden Hilfestellungen in all den Jahren auf diesem Wege ganz herzlich bedanken und kann Thomas allen Interessenten, die eine positive Veränderung in ihrem Leben angehen möchten, wärmstens empfehlen. Mach weiter so!!! Herzliche Dank und liebe Grüße, Stephan
Heidemarie Heidemarie aus Zirndorf schrieb am 23. September 2019 um 18:15:
Seit 2004 nehme ich sowohl als Repräsentantin, als auch "Stellerin" in persönlichen Angelegenheiten das Familienaufstellen wahr. Somit bin ich aus beiden Positionen heraus, eine erfahrene Person. Auf Empfehlung besuche ich seit gut einem Jahr regelmässig die Aufstellungen von Herrn Kistler und bin jedesmal wieder überwältigt, was während seinen Aufstellungen sichtbar wird. Er ist ein sehr kompetenter Therapeut, dem es mehrfach gelungen ist, dass sich in meinem Leben vieles verändert hat. Nicht nur durch meine persönlichen Aufstellungen, sondern auch als Repräsentantin, erkannte ich sehr schnell die Zusammenhänge zwischen meinen Kindheitserlebnissen und den darauf folgenden Störungen in meinem Leben. Es gelang ihm sehr gut, dass ich meine Verhaltensweisen verstehen und ändern konnte. Es ist immer wieder spannend und erfahrungsreich an seinen Aufstellungen teilzunehmen. Ich wünsche ihm, dass noch sehr viele Menschen seine Hilfe in Anspruch nehmen.
Frank Christian Frank Christian aus Mühlhausen schrieb am 22. September 2019 um 17:39:
Hallo Thomas, nach meiner Aufstellung bei Dir zu meinem Mutterthema, hatte ich erstmalig das Gefühl, dass sich dieses Thema "erledigt" hat. In der Realität, in der Begegnung mit meiner Mutter, zeigte sich kein Groll oder Unmut mehr über Sie. Nach all den Jahren und Therapien in allen möglichen Formen, endlich ein positives Erfolgserlebnis. Nach einer zusätzlichen Einzelaufstellung zu meinem Vater, konnte ich auch hier meinen inneren Frieden finden. Danke für Dich, Danke für die Aufstellung und die Geduld mit mir. Alles Liebe *Christian*
Kistler Kistler aus Roth schrieb am 13. Juli 2019 um 9:35:
Liebe Seminarteilnehmer ich freue mich über jeden Eintrag in das Gästebuch.Vielleicht können deine Rückmeldungen Andere ermutigen ebenfalls Ihre Themen systemische zu lösen. Danke für deine Offenheit und Feedback. Gerne auch Anregungen was ich in meinen Seminaren noch optimieren kann. Werde versuchen deine Anregungen umzusetzen. Euer Thomas Kistler
Johannes Böhm Johannes Böhm aus Fürth schrieb am 12. Juli 2019 um 13:29:
Hallo Thomas, wie gewünscht ist dein Gästebuch nun fertig. Ich wünsche Dir viele positive Einträge. Gruß Johannes